Google Translation:
Navigation:
Like us on Facebook:
Weiteres:


Marco Rossi

Marchrius Dennis Rossi ist Amerikaner (geboren in Idaho, USA), hat jedoch Italienische Vorfahren. Er hat nach dem Gymnasium an einer Militärakademie studiert und wurde nach seiner Ausbildung Mitglied der Peregrine Falcon Special Forces Squad od kurz PF Squad. Er ist eigentlich ein ruhiger Typ, aber Geschichten über General Morden, der viele seiner Freunde auf dem Gewissen hat, bringem ihm oft Wutausbrüche ein.

Er hat einmal als Fingerübung einen Virus geschrieben, der dann versehentlich in Netz der Army eingedrungen ist und beinahe für der Start einer Atomrakete verantwortlich war. Das würde er allerdings niemals zugeben.

In Metal Slug begann er als Lieutnant, in Metal Slug 6 ist er nun bereits Major.

Navigation: Home > Home of the Super Vehicle > Charaktere > Marco Rossi