Google Translation:
Navigation:
Like us on Facebook:
Weiteres:


Allen O'Neill

Allen O'Neill ist ein stets wiederkehrender Soldat in der Metal Slug Reihe. Obwohl er scheinbar nach jeder Kampf mit dem Spieler getötet wird, taucht er später doch immer wieder mit voller Kraft auf. Aus diesem Grund gilt er auch als unsterblich.

Man erkennt den Grad der Verwundung an Allen's Hautfarbe. Je schlechter es ihm geht, desto roter wird sie. Zudem nimmt seine Aggression im Kampf zu und er wird schneller, getrieben von dem Wunsch am Ende eines harten Kampfes zu seiner Frau und seinem Sohn heinzukehren.

Während eines Kampfes beleidigt er seinen Feind mit folgenden Sätzen:

  • "Come on, Boy!" -Allen O'Neil
  • "Go home to your mommy!" -Allen O'Neil
  • "You're mincemeat!" -Allen O'Neil
  • "See you in hell...!" -Allen O'Neil

 

Navigation: Home > Home of the Super Vehicle > Feinde > Allen O'Neill