Google Translation:
Navigation:
Like us on Facebook:
Weiteres:


Panzer

Die Panzer, was auch sonst, sind die häufigsten Fahrzeuge, die es abzuschießen gilt. Jeder einzelne hat seine  Eigenheiten und seine spezielle Art das Level der Spielers auszulöschen. Ich bin kein Experte, was das wiedererkennen Kriegsmaschinerie angeht, deshalb werde ich sie einfach mal durchnummerieren.

Panzer 1

Diese Panzer sind zunächst mal sehr schwierig zu überwinden. Bei anderen kann man immer noch über sie hinweg springen und von der anderen Seite bekämpfen. Wenn ihr hier in ihre Dornen springt, ist es jedoch aus.

Sie verschießen extrem langsame Geschosse, die allerdings teilweise den Spieler verfolgen. In späteren Teilen der Serie ist aus auch möglich, selber so einen Panzer zu fahren.

Panzer 2

Dieser Panzer nimmt euch von einer erhöhten Stellung unter Beschuss. Vernichtet ihn, indem ihr auf die Felswand, auf der er steht feuert, bis er runterbricht und zerschellt.

Panzer 3

Ein Mienenwerfer. Er verfeuert langsame, rollende Mienen, die bei Berührung tödlich sind. Das entscheidende ist die Höhe des Panzers, er ist zu hoch, um drüber hinweg zu springen. Das bedeutet er muss erst zerstört werden, bevor ein weiterkommen möglich wird. Oftmals werdet ihr auch von zwei dieser Panzer in Bedrängnis gebracht, wenn sie von beiden seiten auf euch zurollen.



Navigation: Home > Home of the Super Vehicle > Feinde > Panzer