Google Translation:
Navigation:
Like us on Facebook:
Weiteres:


Zombies

Zombies sind super.

Zombifierzierung des Spielers

von einer schlammigen Masse getroffen, die von Zombies erzeugt wurde, so wird der Spieler sofort Zum ersten mal aufgetaucht sind sie in Metal Slug 3: Zombies. Wird der Spielerzombiefiziert. Ist der Spieler schon ein Zombie und wird von dieser Masse getroffen stirbt er.


Als Zombie ist der Spieler fast unverwundbar. Normale Waffen können ihm nichts anhaben, Jedoch stirbt er bei Zombie angriffen und Boss angriffen sofort.

Die Motorik ist stark eingeschränkt. Springen ist kaum mehr möglich und auf Extrawaffen und Granaten muss völlig verzichtet werden. Außerdem bewegt er sich sehr langsam und kann sich auch nicht mehr ducken.

Er verfügt jedoch über einen Spezialangriff: Blutkotze. Es kann ein Blutstrahl über das ganze Bild gespieen werden, welcher jeden Fein in Blickrichtung der Figur auslöscht.

Zurückverwandlung in menschliches Dasein ist mit einem Medipack möglich.

feindliche Zombies

Die meißt gesehenen Zombies sind normale Leute (gewesen). Werden sie von der "Zombie Masse" getroffen verwandeln sie sich genau wie der Spieler. Für sie ist Rettung allerdings nicht möglich. Sind sie erstmal Zombies versuchen sie den Spieler zu töten.

Zombies im Spiel:


Spezielle Aktionen der Zombies:


Sterbeszenen von Zombies:

Navigation: Home > Home of the Super Vehicle > Feinde > Zombies