Google Translation:
Navigation:
Like us on Facebook:
Weiteres:


SV 001

Das Super Vehicle 001 ist namensgebend für das Spiel "Metal Slug" und es ist auch das erste Fahrzeug das in der Reihe zur Verfügung stand. Es kann nur von einem Spieler gleichzeitig verwendet werden. Das Super Vehicle besitzt eine frei schwenkbare, schnell feuernde Vulcan Cannon, die in jede beliebige Richtung feuern kann. Außerdem ist eine schwere Kanone installiert. Die Munition der Kanone ist abhängig vom Vorrat an Handgranaten und trotzdem weitaus zerstörerischer. Ausserdem können noch Granaten geworfen werden, indem man sich mit dem Panzer bückt und die Taste für Granaten drückt. Das Vehicle kann 3 direkte Treffer ertragen, bevor es zerstört wird; Heilung kann aber auch eingeleitet werden, indem man einen Kanister Gasoline einsammelt. Ist das Vehicle zu stark angeschossen, so bleiben dem Spieler noch Sekunden, bevor es explodiert. Außerdem kann der Panzer als Kamikaze Waffe verwendet werden, der Spieler verlässt dabei das Fahrzeug und es rast auf den Gegner zu, um mit ihm zu explodieren. Dies ist sinnvoll, wenn das Fahrzeug fast schon zerstört ist.

Bewaffnung:

 

  • Vulcan (Three-barreled 12.6mm Vulcan)
  • Cannon (127mm Low-pressure rifled main gun)

 

Energie:

 

  • Drei Treffer sind möglich
  • Energie nachfüllbar

 

Zuerst gesehen in Metal Slug 1 und ab da in jedem Teil. Die Super Vehicles exisiteren in unterschiedlichen Farben und entsprechend minimal anderen Eigenschaften.

Upgrades

Metal Slug im Normalzustand (normal piercer):

 

Navigation: Home > Home of the Super Vehicle > Vehicles > SV 001