Google Translation:
Navigation:
Like us on Facebook:
Weiteres:


Level 4

Der Feind:
Ein Amphibienfahrzeug
Besonderheiten:
Wenig verschiedene Waffen. Viele Kleingeschütze und eine mächtige Kanone.
  • Der Endgegner kommt von links heran gefahren. Wie das Bild schon zeigt verfügt er über zahlreiche Geschütze, die aber recht Harmlos sind, da sie sehr geringe Feuerraten haben.

  • Aufgabe ist es also sinnvollerweise zunächst die einzelnen Geschütze zu zerstören.

  • Hat man einen gewissen Grad der Zerstörung angerichtet, so wird eine gewaltige Kanone ausgefahren, die es in sich hat.

  • Bei dieser gilt es nun, sich im toten Winkel zu halten, da sie nur begrenzt viele Stellungen hat. Es ist möglich sich so zu platzieren, dass sie im wesentliche stets verfehlt. Durch die Explosion wird eure Spielfigur normalerweise davon geschleudert. Ab nun muss nur noch auf die Kanone gefeuert werden, bis der Feind zerstört ist.

  • Das währ' erledigt. Weiter zu Level 5.
Navigation: Home > Metal Slug 2 > Missionen > Level 4