Google Translation:
Navigation:
Like us on Facebook:
Weiteres:


Waffen

Ein neuer Titel bedeutet neue Waffen, allerdings wird hier zusätzlich zu den alten nur eine neue Waffe vorgestellt, allerdings gibt es ein paar neue Vehicles, die zu Verfügung stehen.

  • Pistole: Standard Ausrüstung wie in Metal Slug 1. Sie kommt mit unendlich viel Munition daher (John Woo lässt grüßen) und kann nur rechts, links und nach oben, sowie während des Springens senkrecht nach unten feuern. Diagonale Schüsse sind nicht möglich.
  • Nahkampf: Im Nahkampf wird wieder das Messer gezogen. Marco hat dafür zwei verschiedene Animationen und Tarma tritt gelgentlich auch mal seinen Gegner. Fio und Eri schlgen den Gegner oder zücken auch das Messer um ihn aufzuschlitzen.
  • Granaten: Standard Ausrüstung wie in Metal Slug Teil 1. Man startet stets mit 10 Handgranaten bestückt. Sie sind jetzt allerdings nicht mehr ganz so effektiv gegen Endgegener wie in Teil 1.
  • Molotov Cocktail (Fire Bomb): Dies ist im wesentlichen eine etwas starkere Granate. Wenn die Granate den Boden trifft breiten sich in beide Richtungen Flammen aus. Sinnvoll z.B. um die Mumien aus Level 2 niederzubrennen.
  • Heavy Machine Gun: Die gleiche Waffe wie in Metal Slug Teil 1, es gibt keine Unterschiede. Die Heavy Machine Gun feuert schneller als die Pistole und jeder Schuss hat höhere Stärke. Mit dieser Waffe kann man zwar auch nicht direkt diagonal feuern, allerdings geht dies teilweise, indem man die Waffe aus der waagerechten in die senkrechte zieht (oder umgekehrt).
  • Flame Shot: Im Vergelich zu Metal Slug Teil 1, wo der Flammenwerfen eher eine Feuerkugel geschossen hat kann man hier von Flammenmeer sprechen. Jeder getroffene Soldat fängt sofort an zu brennen und stirbt unmittelbar.
  • Rocket Launcher: Der Raketenwerfer verschießt Raketen mit sehr hoher Durchschlagskraft. Eine minimale Zielverfolgung ist hier auch schon gegeben. Es gibt hier keine Unterschiede zu Metal Slug 1.
  • Shotgun: Oh ja die Shotgun. eine sehr, sehr starke Waffe mit geringer Reichweite. Getroffene Soldaten verwandeln sich beim ersten Schuss in ein kleines Blutwölkchen und verschwinden. Auch gegen Maschinen eingesetzt ist diese Waffen sehr effektiv. In Metal Slug 2 ist diese Waffe viel öfter vertreten als im ersten Teil.
  • Laser: Dies ist die neue Waffe in Metal Slug 2!! Diese sehr starke Waffe feuert einen Strahl, der die gesamte Bildbreite überspannt. Man kann hiermit allerdings auch nicht diagonal schiessen. Besonders lustig: achtet auf die Frisur, wenn ihr diese Waffe abfeuert.
Navigation: Home > Metal Slug 2 > Waffen