Google Translation:
Navigation:
Like us on Facebook:
Weiteres:


Metal Slug 3D

Metal Slug, oder auch oft Metal Slug 3D genannt, ist ein Abkömmling des bekannten Metal Slug Spiels und wurde am 26. Juni 2006 in Japan veröffentlicht. Es ist der achte Teil der Reihe, aber der erste, der 3D Grafiken benutzt.

Namensgebung

Offiziell hatte dieses Spiel noch keinen Titel, als es 2004 auf der Tokyo Games Convention vorgestellt wurde. Auf der E3 im Folgejahr wurde es dann als Metal Slug Evolution bezeichnet, mitlerweile aber nur noch als Metal Slug 3D oder kurz Metal Slug.

Grafiken

Dieser Titel setzt auf Polygongrafik. Es nutzt die Playstation 2 Hardware aber nicht annähernd aus und sieht wegen seiner sparsamen Polygonnutung unprofessionell aus. Es benutzt auch kein Cel Shading.

Sprachen

obwohl es in Japan erschienen ist, ist der Text im Spiel meißt englisch. Auch englische Sprecher sind in Aktion. Für nicht Englischsprachige Spieler werden Untertitel eingeblendet.

Links

Weitere Informationen zu diesem Spiel finden sich auf den folgenden Seiten:

Navigation: Home > Metal Slug 3D