Metal Slug 2 - SV001/II

by Markus
2 Minuten
Metal Slug 2 - SV001/II

Hintergrundgeschichte

General Morden ist noch immer am leben, ebenso sein Armee. Dieses mal hat er sich mit noch mächtigeren Verbündeten zusammengetan (einige von ihnen sind nicht einmal menschlich). Die beiden mutigen Soldaten Marco & Tarma wurden einmal mehr gerufen, um gegen diese finstere Bedrohung anzukämpfen, aber sie erhalten durch neue Teammitglieder unterstützung (Fio & Eri). Dabei sind mehr Waffen, gewaltigere Bosse, mehr Feinde, Mehr Gefangene, mehr Überraschungen und mehr Humor als beim Vorgänger. Wir sehn' uns in der Hölle!!!

Trivia

Dieses Spiel läuft auf SNK Neo-Geo MVS Hardware Die Aliens und auch das Raumschiff am Schluss sind Parodien auf den Film "Independance Day" US Version: On the parental advisory screen, 'advisory' is misspelled as 'advisoly' Pony Canyon / Scitron haben einen Limited Edition Soundtrack herausgebracht(Metal Slug 2 Original Sound Tracks - PCCB-00311) am 17/04/1998

Staff Planners : Meeher Designers : Akio, Susumu, Cannon, Tomo, Kuichin, Kozo, Kon. Kitakichine, J.Yoshii, Ozi, Fukunishi, Nakamata, Hikaru, Hikaru, Megumi Imanishi Programmers : Andy, Hamachan, Nakatsuka, Zen, Seeker, Pierre, Kohki (^0^)/, Hirokun Sound : HIYA! Producer : Takashi Nishiyama

Charaktere

Bevor es losgeht werden Charaktere gewählt und es fällt sofort auf, dass es zwei neue Charaktere gibt: Fio und Eri. Damit stehen in Metal Slug 2 Marco, Tarma, Fio und Eri zu Verfügung. Wie in Metal Slug 1 ist der Unterschied der Figuren nur im Aussehen, sie spielen sich alle exakt gleich.

Ingame

Obwohl nur das Aussehen anders ist, ist das Feeling ein anderes, da jeder Charakter seinen eigene Persönlichkeit durch eigene Animationen mitbringt.